Vorteile

Keine Warteschleife, kein Callcenter sondern ich!

Sollte ich einmal nicht erreichbar sein, sprechen Sie mir bitte auf die Mailbox und ich rufe schnellstmöglich zurück.



  • Kostengünstige, schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Problemen mit PC, Laptop, Smartphone, Tablet oder anderer IT-Infrastruktur: Vor Ort oder per Fernwartung
  • Persönliche Betreuung
  • Transparente Preisgestaltung: Zahlen Sie nach der ersten halben Stunde im 15-Minuten-Takt
  • Anfahrt innerhalb 6 km Radius gratis. Beispiel: An- und Abfahrt zusammen sind 14 km. Für beide Wege werden 6 km abgezogen. Berechnet werden 2 km.
  • Flexible Termine auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Hier können ggf. Zuschläge von 25% oder 50 % dazukommen.
  • Unabhängige Kaufberatung.  Kaufen Sie ohne Zwischenhändler direkt beim günstigsten, besten oder persönlich bevorzugten Anbieter.